Traumberuf Buchautor: Und das ganz ohne einen Verlag
Lektor, Verleger, Vermarkter und Autor in einer Person – Das hat Vorteile, aber auch Nachteile. Tobias Schindegger aus Gotha ist einer dieser „Self Publisher“ und erzählt wie es geht. Droht der Buchkultur, wie wir sie kennen, der Kollaps? Digitale Bücher sind auf dem Vormarsch und Autoren benötigen nicht unbedingt einen Verlag, um ihre Werke unter die Leute zu bringen.
Es ist am Ende gar nicht so schwer ein Buchautor zu werden. Man muss nur anfangen zu schreiben … der Rest kommt dann von ganz allein.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Wer Buchautor werden will, dem biete ich gern meine Hilfe an.

Konsumgüterhersteller Henkel, Nestlé & Co. sind bedroht
Eine Studie zeigt: Noch sind die etablierten Konsumgüterhersteller ihren Konkurrenten aus Asien und Lateinamerika überlegen. Doch ihr Wachstum stagniert nahezu. Die Konkurrenz holt rasant auf.
Warum bedroht? Die Konkurrenz wird einfach aufgekauft.

8 Gründe warum selbstgenutztes Wohneigentum dich ruiniert
In den letzten Jahren habe ich in meinem Umfeld viele Bekannte die sich in das größte Abenteuer ihres Lebens gestürzt haben, den Erwerb von selbstgenutztem Wohneigentum. Aufgrund der niedrigen Zinsen ist die Erwartungshaltung mittlerweile soweit, dass ich öfters Sätze höre wie: “Und, wann kaufst du?” oder “Wer bei den niedrigen Zinsen nicht kauft ist dumm, so eine Gelegenheit kommt nie wieder!”
Ganz meine Meinung …