Dividenden-Alarm Gewinnspiel © Fotolia K.C.Mehr als die Hälfte des Gewinnspielzeitraumes ist bereits abgelaufen. Daher möchte ich euch heute gern schreiben, welche Preise noch einen Gewinner suchen und wie ihr eure zweite Gewinnchance nutzen könnt! Denn der Großteil der teilnehmenden Leser, hat bisher nur einen Tipp statt zwei möglichen Tipps abgegeben. Dabei ist die Teilnahme sehr einfach, also nutzt eure zweite Chance.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Welche Preise zur Auswahl stehen, möchte ich an dieser Stelle nicht noch mal im Detail aufführen. Es sind insgesamt 14 einzelne Preise im Gesamtwert von 1397 Euro. Eine ausführliche Preisübersicht findet ihr im Gewinnspiel-Artikel. Dort findet ihr auch alle Infos wie ihr teilnehmen könnt.

Welche Preise wurden bisher ausgewählt?

2x StockReport = 6 Interessenten
1x TraderFox = 3 Interessenten
2x Dividenden-Alarm = 17 Interessenten
1x Finanzielle Freiheit = 0 Interessenten
1x Finanzcoaching = 1 Interessent
1x Cool bleiben = 5 Interessenten
1x Digitale Nomaden = 1 Interessenten
3x Börsenseminar = 3 Interessenten
2x Amazon = 3 Interessenten

Diese kleine Übersicht zeigt gut, welche Preise am interessantesten sind. Der Dividenden-Alarm steht an 1. Stelle mit ganzen 17 Interessenten. Darüber freue ich mich am meisten, vielen Dank.

Gleichzeitig bedeutet dies aber auch, dass von den 17 Interessenten ganze 15 leer ausgehen werden. Ähnlich sieht es bei den anderen Preisen aus. Hier wird meine kleine Tochter ordentlich was zum auslosen haben.

Aktuell erhalten alle Interessenten für das Börsenseminar von Dimi Novo, das Buch Digitale Nomaden von Sebastian Kühn sowie für das Finanzcoaching von Dr. Jürgen Nawatzki zu 100% ihren Preis.

Eine Auslosung der Preise erfolgt aktuell bei den Abos von StockReport, TraderFox, Dividenden-Alarm, dem Cool bleiben Buch und beim Amazon Gutschein.

Beim Paket „Finanzielle Freiheit“ von Investment Amad€ besteht allerdings eine 100% Chance den Preis abzuräumen. Falls du Interesse an diesem Preis hast, brauchst du nur deinen Wunsch im Gewinnspielartikel als Kommentar angeben.

Bonus: Zusätzliche Gewinnchance

facebook-7fb97e60060035f9Die meisten Gewinnspiel-Teilnehmer haben bisher nur einen Tipp abgegeben. Einige sogar nur auf Facebook und gar nicht im Blog. Nur 5 Leser haben ihre zweite Gewinnchance genutzt. Daher möchte ich euch an dieser Stelle gern nochmals die zweite Chance erklären.

Euren zweiten Tipp könnt ihr ausschließlich auf der Facebook-Seite abgeben. Dazu like bitte die Seite vom Dividenden-Alarm sowie den Gewinnspiel-Beitrag. Poste dann einen Kommentar im Gewinnspiel-Beitrag und teile mir deinen zweiten Gewinnwunsch mit. Bitte beachte, dass du bei deiner zusätzlichen Gewinnchance einen anderen Gewinn als hier im Blog angibst.

Des Weiteren darf dein Kommentar nach Abgabe (Rechtschreibfehler hin oder her) nicht mehr editiert und bearbeitet werden. Dies würde deinen Tipp disqualifizieren. Ob du zuerst hier im Blog oder bei Facebook kommentierst, spielt übrigens keine Rolle. Wichtig ist nur 2x Like + dein Kommentar. Durch diesen Zusatztipp erhöhst deine Gewinnchancen.

Wie sieht der Fahrplan für das Gewinnspiel aus?

Der Start des Gewinnspiels war praktisch mit der Veröffentlichung des Gewinnspiel-Beitrages. Kommentare können seit dem abgeben werden. Insgesamt läuft das Gewinnspiel bis zum 6. Mai 2016 um 18:00. Alle bis dahin abgegeben Gewinnwünsche werden bei der Ermittlung der Gewinner berücksichtigt.

Bitte beachtet, dass Kommentare erst von mir freigeschaltet werden müssen. Daher kann es ein Weile dauern (ein paar Stunden) bis dein Kommentar sichtbar ist. Bitte werde nicht ungeduldig und verzichte darauf bei mir nachzufragen. Die Gewinner werden dann ermittelt und zuerst am 8. Mai 2016 um 9:00 im Dividenden-Alarm Newsletter bekanntgegeben. Im Laufe der Woche werde ich die Gewinner dann per E-Mail oder über Facebook anschreiben.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Regeln für das Gewinnspiel

Pro Person, Haushalt, E-Mailadresse und IP-Adresse wird nur ein Kommentar hier im Blog freigeschaltet. Auch auf Facebook darf jede Person nur 1x teilnehmen. Kommentare von Facebook-Seiten werden gelöscht. Wer in seinem Kommentar nicht nachvollziehbare Angaben macht, zum Beispiel weil er gern FC Bayern VIP Karten gewinnen will, kann leider auch nichts gewinnen.

Spätere Reklamationen wie “Ich meinte eigentlich …” usw. werden nicht berücksichtigt. Des Weiteren solltet ihr hier im Blog eine gültige E-Mail-Adresse verwenden. Diese wird nicht veröffentlicht, ist nur für mich als Blogbetreiber sichtbar und wird benötigt um euch im Gewinnfall benachrichtigen zukönnen. Des Weiteren hat dies den Vorteil, dass eure Kommentare in Zukunft sofort freigeschaltet werden.

Die Gewinner werde ich ausschließlich über die angegebene E-Mail-Adresse oder über das Facebook-Profil kontaktieren. Wer eine falsche E-Mailadresse eingibt, braucht im Prinzip gar nicht erst mitspielen, denn eine Gewinnbenachrichtigung ist somit hinfällig. Spätere Änderungen der E-Mailadresse sind nicht möglich. Auch gesperrte und gelöschte Facebook-Accounts sind nicht sehr vorteilhaft.

Die Gewinner haben nach Bekanntgabe im Newsletter und Information per E-Mail oder Facebook-Nachricht, 24 Stunden Zeit ihren Gewinn abzurufen. Sollte sich ein Gewinner nicht melden, die E-Mail nicht zugestellt werden können oder wenn die benötigten persönlichen Daten (Adressdaten für den Versand der Bücher oder für die Einrichtung der Accounts) nicht vollständig übermittelt werden, wird ein neuer Gewinner ermittelt.

Aufgrund dieser Vorgehensweise kann sich die Verteilung der einzelnen Gewinne durchaus etwas verzögern und jeder Teilnehmer hat bis zuletzt noch die Chance als Nachrücker einen Gewinn zu erhalten. Eine kurzfristige Rückmeldung ist daher für alle Beteiligten sehr hilfreich.

Einen Gewinn-Tausch oder die Auszahlung des Gewinn-Gegenwertes ist nicht möglich. Die oben aufgeführten 14 Preise haben einen Gesamtwert von 1397 Euro. Mit der Vergabe des Gewinns entstehen dem Gewinner keine zusätzlichen Kosten oder Verpflichtungen. Bei diesem Gewinnspiel inkl. der Verlosung der ausgelobten Preise ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Alle Angaben sind zudem ohne Gewähr.

Zusammenfassung – damit wirkliche jeder versteht worum es hier geht

Lies dir diesen Artikel bitte komplett durch und suche dir einen oder zwei Preise aus. Schreibe unter diesen Artikel einen Kommentar mit deinem ersten Gewinnwunsch. Wenn du deine zusätzliche Gewinnchance nutzen magst, dann folge den oben geannten Facebook-Links und poste dort einen zweiten (einen anderen) Gewinnwunsch, womit du deine Gewinnchancen erhöhst.