Letzte Chance für 8 kostenlose EBooks & E-Mail-KurseDie letzten Tage vor meiner Blog-Pause stehen an. Am kommenden Freitag erscheint der letzte Artikel, bevor es Anfang August hier im Blog weitergeht. Viele fahren im Juli in den Urlaub oder haben bei schönstem Sommerwetter andere Dinge zu tun. Falls ihr für eure Reisen noch Lesestoff benötigt, dann kann ich euch die Finanzbogger EBook Parade empfehlen.

Bis zu 5.000 Euro Prämie bei Depotübertrag + Personal Investment Report

Wie bereits im Newsletter angekündigt, ist die Aktion limitiert. Nur noch bis zum Wochenende könnt ihr euch 6 EBooks und 2 E-Mail-Kurse herunterladen. Thematisch geht es um das Erreichen der finanziellen Freiheit. Wer möchte nicht finanziell Unabhängig werden, sei es durch passive Einkommen oder durch ausreichendes Kapitalvermögen?

Diese kostenlosen EBooks & E-Mail-Kurse erwarten dich:

• EBook: Starte deinen Geldkreislauf! 25-Tage-Challenge
• EBook: Wie nahe sind Sie bereits Ihrer finanziellen Unabhängigkeit?
• EBook: Passives Einkommen durch passives Investieren.
• EBook: Einstieg ins Offshore-Banking
• EBook: Kritische Betrachtung fondsgebundener Versicherungen
• EBook: 6 Grundlagen zum Vermögensaufbau
• E-Mail-Kurs: Finanzielle Freiheit in 7 Tagen
• E-Mail-Kurs: Aktien Akademie

Diese Finanzblogger sind bei der diesjährigen EBook Parade mit dabei:

• Florian Müller von Boerseneinmaleins.de
• Dr. Jürgen Nawatzki von ETF-Blog.com
• Michael von Geld-Katze.de
• Lars Hattwig von Passivergeldfluss.de
• Jan von smart-reich-werden.de
• Christoph Heuermann von Staatenlos.ch
• Sandra von FinanzenundVorsorge.de
• … sowie meine Wenigkeit, Alex von Reich-mit-Plan.de

Wie kommst du an den kostenlosen Finanzcontent?
Ganz einfach. Du gehst auf die Seite Finanzblog-Magazin.de und suchst dir die EBooks und Kurse aus, die dich interessieren. Trage deine E-Mail-Adresse ein und du bekommst die Inhalte direkt in dein E-Mail-Postfach. Fertig, dass war´s schon.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen der zahlreichen Bücher und E-Mail-Kurse.
Bei meinem EBook Starte deinen Geldkreislauf! würde ich mich über ein kleines Feedback von dir sehr freuen. Für all eure Fragen stehe ich wie immer gern zur Verfügung.

Finanzblogger EBook Parade