News-Tipps: leistungsstarke Dividenden Tools, Investieren ist einfach, das Freiheitspaket, Investieren statt Sparen. Der rationale Kapitalist von Kolja Barghoorn

5 Leistungsstarke Tools für einen Dividendeninvestor

Du bist bereits Dividendeninvestor oder möchtest als Neuling an der Börse durchstarten, weißt allerdings nicht, wie Du so richtig erfolgreich wirst? Ich zeig Dir, wie Du ein besserer Dividendeninvestor wirst, was Du dabei beachten solltest und welche Dividendenstrategien es gibt.

Der Dividenden-Alarm ist auch mit dabei

Investieren ist so einfach, aber …

“Investieren” ist die Tätigkeit, mit der fast jeder anzufangen versucht, der mit dem Markt zum ersten Mal in Kontakt kommt. Man könnte etwas spitz fragen: Woran erkennt man den totalen Anfänger, der noch viele, viele Fehler vor sich hat? Die Antwort ist: “Er kann das Wort Buffett schon buchstabieren, ist von Value-Investing fasziniert und fängt an Buchwerte zu vergleichen, um selber “Perlen” zu entdecken. Und wenn er ein KBV von 0,5 findet, dann wird er ganz nervös.”

Mach dir das Investieren einfach

Endlich finanzielle frei sein – mit dem Freiheitspaket

Hättest du Lust deinen Job an den Nagel zu hängen und dir passive Erträge aufzubauen, mit denen du von überall auf der Welt Geld verdienen kannst? Dann schau dir unbedingt das Freiheitspaket an. Hier wurden zahlreiche Guides, Kurse und Programme von den Besten der Besten zusammengestellt und du bekommst sie im Paketpreis für 10% des Gesamtbetrages!
Auch meine beiden Ebooks: Starte deinen Geldkreislauf! und Mein Weg in die finanzielle Freiheit sind mit am Start!
30 Onlineprodukte | Nur 1 Woche erhältlich | Über 90 % Rabatt | Nur erhältlich vom 10. – 17. Dezember

Jetzt das Freiheitspaket ansehen

JETZT kostenlosen Depotvergleich starten

Blog-Tipp: Investieren statt Sparen

Investieren statt Sparen, wie Buchautor Max Otte empfiehlt, ist heute wichtiger denn je. Die weltweite Finanzkrise hat in den letzten Jahren dramatische Veränderungen auf dem Kapitalanlagemarkt hinterlassen. Dies bestätigte viele deutschen Sparer, dass einfaches Sparen doch die bessere Altersvorsorge ist. Noch immer stehen traditionell Sparbücher sowie Festgelder und Tagesgeldanlagen an erster Stelle, wenn es darum geht das angesparte Geld anzulegen.

Jetzt Rendite erzielen durch Investieren statt Sparen und Kaufkraft verlieren

Der rationale Kapitalist von Kolja Barghoorn

Nimm dein Leben selbst in die Hand! Hör auf anderen die Schuld zu geben für deine finanziellen Missstände. Es gibt gewisse Regeln, die dafür sorgen, dass du am Ende erfolgreich wirst. Rationale Kapitalisten machen bestimmte Dinge anders. Und um genau diese “Dinge” geht es in diesem Buch an dessen Ende du alle Werkzeuge, Regeln und Voraussetzungen kennen wirst, um ein rationaler Kapitalist zu werden.

DIE Geschenkidee für Weihnachten

Facebook SeiteAuf meiner Facebook-Seite veröffentliche ich jeden Tag aktuelle Artikel aus dem Internet, die erst zu einem späteren Zeitpunkt hier in den News-Tipps auftauchen werden. Wenn du also nicht immer so lang warten möchtest, dann solltest du jetzt schnell auf der Facebook Seite vorbeischauen und ein Like abgeben. So erhälst du immer alle Aktualisierungen in deine Timeline. Alternativ kannst du dich auch für den 14-tägigen Newsletter anmelden. Trage dazu einfach deine Email in das Feld in der rechten Sidebar ein.