Link-Tipps: Selbstmotivation, technische Analyse, Alternative, Riesterrente, Schweden, Dividenden-Alarm, Praxis, Szenarien, Indikator, Goldaktien, Silberaktien, Report

Selbstmotivation ist wichtig

Ein Dividendeninvestor hat ein Problem und das ist er selber. Das Sparen von Dividenden ist eine langsame Steigerung der passiven Einnahmen und in der heutigen Zeit haben viele Anleger wenig Geduld, bis sich die ersten Resultate spürbar bemerkbar machen. Damit man am Ball bleibt, ist es erforderlich sich selber zu motivieren und dem Gehirn (Unterbewusstsein) eine regelmäßige Belohnung zukommen zu lassen. Ein Dividendensammler ist ein Einzelkämpfer, der oftmals wenig Verständnis von Freunden und Bekannten, manchmal auch vom Lebenspartner, erfährt.

Du musst dich selbst motivieren, es tut sonst kein anderer

Bis zu 5.000 Euro Prämie bei Depotübertrag + Personal Investment Report

Was gute, technische Analyse (immer noch) leistet

Die wirklich wichtigen Dinge wollen immer wiederholt werden und es gibt wohl kaum einen Bereich, bei dem es so viel Missverständnisse gibt und so viel mit Halbwissen operiert wird, wie bei der technischen Analyse. Auch der Ruf der technischen Analyse ist daher nicht immer der Allerbeste, “Hokuspokus” ist da noch eine der “netteren” Charakterisierungen von denen, die technische Analyse nicht wirklich verstanden haben.

eigene Handarbeit ist immer das Beste

Alternative zur Riesterrente? Machen wir es doch wie die Schweden!

Diese Skandinavier … Hand aufs Herz – irgendwie scheint da oben vieles richtig zu laufen, womit wir uns hier ziemlich schwer tun. Ich hatte Dir ja vorher schon empfohlen Dein Geld zu investieren wie die Norweger. Die Wikinger haben mit ihrem Staatsfonds den Standard gesetzt. Aber die Schweden stehen ihren Nachbarn in nichts nach.

Genialer Artikel über ein geniales System

Jetzt einen kostenlosen Depotvergleich ansehen

Blog-Tipp: Dividenden-Alarm Praxis – 9 mögliche Szenarien

Die Dividenden-Alarm Strategie folgt ganz bestimmten Regeln und Ansätzen. Je mehr man sich an diesen orientiert, desto erfolgreicher ist die langfristige Performance. Dazu muss man wissen, dass der Dividenden-Alarm aus dem Zusammenspiel zwei wesentlicher Punkte besteht – den Phasen und den Signalen.

Die 9 Szenarien des Dividenden-Alarm Indikators

Goldaktien und Silberaktien Report

Gold- und Silberaktien werden in den nächsten Monaten und Jahren um mehrere 100 % steigen. Jetzt ist also der richtige Zeitpunkt, sich genau mit diesen Edelmetall-Wertpapieren zu beschäftigen. Treffen Sie heute die richtigen Entscheidungen, um morgen vom Bullenmarkt zu profitieren. Bei Gold, Silber, Barrick Gold, Newmont Mining, AshantiGold, Gold Fields, Royal Gold und vielen anderen Gold- und Silberaktien zeichnet sich ein starker Anstieg ab. Erfolgsentscheidend ist, wie gut Sie über aktuelle Marktentwicklungen informiert sind. Mit unserem Gold- und Silberaktien Report sind Sie im nächsten Bullenmarkt für die Edelmetallaktien dabei: Handeln Sie jetzt antizyklisch!

Edelmetalle gehören in jedes Depot

Facebook SeiteAuf meiner Facebook-Seite veröffentliche ich jeden Tag aktuelle Artikel aus dem Internet, die erst zu einem späteren Zeitpunkt hier in den News-Tipps auftauchen werden. Wenn du also nicht immer so lang warten möchtest, dann solltest du jetzt schnell auf der Facebook Seite vorbeischauen und ein Like abgeben. So erhälst du immer alle Aktualisierungen in deine Timeline. Alternativ kannst du dich auch für den 14-tägigen Newsletter anmelden. Trage dazu einfach deine Email in das Feld in der rechten Sidebar ein.