Link-Tipps: Passives Einkommen, Dividenden Aristokraten, DividendenAdel, Zinseszins, Dividenden-Alarm Strategie, Immobilien Turbo Strategie

Passives Einkommen – Wichtige Unterschiede

Das Thema passives Einkommen brennt mir schon länger unter den Nägeln. Denn nicht alles was sich passiv nennt ist ohne aktive Arbeit in Gang zu bringen. Gern versuche ich mal meine Gedanken für euch zu Papier zu bringen.

Um passiv zu verdienen, bedarf es immer auch aktiver Arbeit

Bis zu 5.000 Euro Prämie bei Depotübertrag + Personal Investment Report

Nicht alle US-Aristokraten DividendenAdel

Dividenden-Aristokraten heißen in den USA Unternehmen, die ihre Ausschüttung mindestens 25 Jahre in Folge angehoben haben. Das klingt zunächst nach einer ziemlich hohen Hürde. Und in der Tat können in der Eurozone gerade einmal fünf Firmen eine solche Erfolgsbilanz vorweisen. Jenseits des Atlantiks herrscht hingegen eine andere Ausschüttungskultur.

Immer auch auf die Qualität achten

Ich nutzte den Zinseszins an der Börse

Die Deutschen leben mit allerhand Luxus, und halten ihn für völlig normal. Wenn ich mir allein die Werbung von Sixt für Leasing-Fahrzeuge anschaue, wird es mir mulmig. Früher war so etwas undenkbar. Wer das Geld nicht hatte, konnte sich kein neues Auto kaufen. Als Privatperson find ich Leasing eine gefährliche Sache …

Tim Schäfer lebt es vor

Jetzt einen kostenlosen Depotvergleich ansehen

Lerne die Dividenden-Alarm Strategie kennen

Der Dividenden-Alarm verfolgt einen leicht umzusetzenden Ansatz. Der Indikator zeigt dir an, in welcher Phase sich der Markt befindet und die errechneten Signale helfen dir Unternehmen zu finden die unterbewertet sind. Auch wenn unsere Dividendenstrategie in der Anwendung sehr simpel ist, so solltest du zu Beginn genau wissen wie sie funktioniert und wie du sie in deinem eigenen Depot am besten anwenden kannst. Um dir die Vorgehensweise des Dividenden-Alarms näher zu bringen, möchte ich dich einladen unseren Newsletter zu abonnieren.

Starte mit der 4-teiligen Einführungsserie

IMMOBILIEN – Die Turbo Strategie

Werde Immobilieninvestor und erreiche finanzielle Freiheit mit der Turbo Strategie. Lerne, Immobilien als Kapitalanlage zu kaufen und gewinnbringend an Gäste zu vermieten. Nutze die Trends des digitalen Zeitalters und generiere ein passives Einkommen.

Jetzt in die kostenlose Leseprobe schauen

Facebook SeiteAuf meiner Facebook-Seite veröffentliche ich jeden Tag aktuelle Artikel aus dem Internet, die erst zu einem späteren Zeitpunkt hier in den News-Tipps auftauchen werden. Wenn du also nicht immer so lang warten möchtest, dann solltest du jetzt schnell auf der Facebook Seite vorbeischauen und ein Like abgeben. So erhälst du immer alle Aktualisierungen in deine Timeline. Alternativ kannst du dich auch für den 14-tägigen Newsletter anmelden. Trage dazu einfach deine Email in das Feld in der rechten Sidebar ein.