Link-Tipps: Passives Einkommen, Dividenden Aristokraten, DividendenAdel, Zinseszins, Dividenden-Alarm Strategie, Immobilien Turbo Strategie

Passives Einkommen mit Dividenden-Aktien

Aktien sind ja bei den deutschen im Vergleich zu unseren europäischen Nachbarländern oder gar den USA immer noch relativ unbeliebt. Ungefähr 7% der Bevölkerung hat lediglich Aktien und selbst zu Höchstzeiten um das Jahr 2000 herum, waren es gerade mal 15%. In den USA liegt diese Quote bei ca. 56%. Viele scheuen das Risiko der Börse und sehen dieses Thema immer noch geprägt von der Finanzkrise und großen Verlusten. Nur die wenigsten sind sich jedoch auch darüber im klaren, dass ihr Geld alleine durch die Inflation jedes Jahr 3-4% an Wert verliert. Inflation ist also eine weitere Form von Enteignung der Sparer ohne Sachwerte oder investiertes Kapital.

Inkl. Tipps zur Umsetzung

Bis zu 5.000 Euro Prämie bei Depotübertrag + Personal Investment Report

Schweizer Dividendenperlen: fortlaufend gesucht, professionell gefunden

Dividenden stellen eine eher defensive Renditequelle dar – die an Bedeutung gewinnen könnte. Erfolgt die Auswahl der Dividendenperlen mit Sachverstand, kann dies dem Portfolio zusätzliche Stabilität verleihen. Eine neue Strategie zeigt, wie sich Bewährtes innovativ «verpacken» lässt.

Dividendenstrategien gewinnen an Wichtigkeit

Warren Buffett: Ratschläge des Topinvestors für normale Investoren

Wenn er Ratschläge gibt, hört die ganze Welt aufmerksam hin. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Talent weiß Warren Buffett, wie man an der Börse am meisten profitiert. Das empfiehlt der 87-Jährige normalen Investoren.

Warren Buffett hats vorgemacht

Jetzt einen kostenlosen Depotvergleich ansehen

Warten und Cashaufbau bringt hohe Rendite

Ich habe meine Newsletter Abonnenten um eine kurze Rückmeldung gebeten. Ich habe in die Runde gefragt, wie viel Cashaufbau sie betreiben. Also wie viel Cash steht ihnen für eine eventuelle Kaufphase zur Verfügung. Dazu wollte ich wissen, ob sie die richtigen Aktien auf ihrer Favoritenliste stehen haben. Auch wenn mich der ein oder andere Leser skeptisch fragte, warum ich von meinen Lesern wissen will auf welch hoher Cash-Position sie sitzen, so hat die Frage nach dem Cashaufbau einen triftigen Grund. Es geht um Liquidität!

Wo stehyst du aktuell?

Die Reichtumsblaupause: Die spirituellen Hacks für Wohlstand und Erfolg

Mach Dich für Geld interessant und begehrenswert! Wirf alles über Bord, was du bislang über Geld gedacht hast: Geld ist wie eine launische Diva. Sie liebt Dich, wenn Du verwegen bist, wie ein Pirat, aber gleichzeitig verlangt sie von Dir eiserne Disziplin und Ordnung. Sie ist eine Diva, die von Dir stets die volle Beachtung erwartet. Wenn Du sie hofieren kannst, ohne Dich ihr zu unterwerfen, wird sie Dir treu ergeben sein. Der erfolgreiche Coach und Unternehmer Alexander Mark stellt Dir in diesem Buch 24 Hacks vor, die auf spirituellen Gesetzmäßigkeiten beruhen, um die Diva zu zähmen.

Jetzt in die kostenlose Leseprobe schauen

Facebook SeiteAuf meiner Facebook-Seite veröffentliche ich jeden Tag aktuelle Artikel aus dem Internet, die erst zu einem späteren Zeitpunkt hier in den News-Tipps auftauchen werden. Wenn du also nicht immer so lang warten möchtest, dann solltest du jetzt schnell auf der Facebook Seite vorbeischauen und ein Like abgeben. So erhälst du immer alle Aktualisierungen in deine Timeline. Alternativ kannst du dich auch für den 14-tägigen Newsletter anmelden. Trage dazu einfach deine Email in das Feld in der rechten Sidebar ein.