Link-Tipps: Nie mehr arbeiten, Dividenden Qualität, Mythos Coca-Cola, Dividenden Investor, Geldanlage in REITs, Luis Pazos

Link-Tipps: Nie mehr arbeiten, Dividenden Qualität, Mythos Coca-Cola, Dividenden Investor, Geldanlage in REITs, Luis Pazos

Nie mehr arbeiten: Traum oder Albtraum?

Den Job hinzuschmeißen und stattdessen nur noch zu machen, was Spaß bringt, ist für viele ein Traum. Doch wer sich unüberlegt frühzeitig aus dem Job verabschiedet, kann böse Überraschungen erleben. Nicht nur finanziell.

Der wichtigste Schritt des Lebens sollte gut überdacht werden

Bis zu 5.000 Euro Prämie bei Depotübertrag + Personal Investment Report

Dividenden: Denn auf die Qualität kommt es an!

Anleger, die sich von hohen aktuellen Dividenden-Renditen blenden lassen, erleben häufig eine herbe Enttäuschung. Diese Strategie sollte besser mit weiteren Kriterien unterfüttert werden.

Qualität vor Rendite

Abgesang auf den Mythos Coca-Cola

Der Markt für alkoholfreie Getränke wächst. Doch der größte Limohersteller der Welt steckt in der Krise. Der Brausekonzern hat verlernt, was seine Kunden wirklich wollen. Der Mythos Coca-Cola bröckelt.

Wird sich Coca Cola neu erfinden?

Jetzt einen kostenlosen Depotvergleich ansehen

Wie lebt es sich als Dividenden Investor?

Ich habe mich für die Erstellung des Artikels durch meine zahlreichen bereits beantworteten Mails gekämpft und interessante und am häufigsten gestellten Fragen herausgesucht, die ihr mir bereits in der Vergangenheit gestellt habt.

Stellt mir eure Fragen.

Geldanlage in REITs von Luis Pazos

Was lange Zeit nur Superreichen vorbehalten war, ist heutzutage für Privatanleger mit jedem Geldbeutel möglich, sagt der Dividendenfachmann Luis Pazos. Die Lösung: Souverän investieren in Real Estate Investment Trusts, kurz REITs! Denn dank dieses börsennotierten Betongolds ist der Aufbau eines globalen Immobilienportfolios mit hohen laufenden Ausschüttungen äußerst preiswert und sehr unkompliziert möglich.

Jetzt in die kostenlose Leseprobe von Luis Pazos schauen

Facebook SeiteAuf meiner Facebook-Seite veröffentliche ich jeden Tag aktuelle Artikel aus dem Internet, die erst zu einem späteren Zeitpunkt hier in den News-Tipps auftauchen werden. Wenn du also nicht immer so lang warten möchtest, dann solltest du jetzt schnell auf der Facebook Seite vorbeischauen und ein Like abgeben. So erhälst du immer alle Aktualisierungen in deine Timeline. Alternativ kannst du dich auch für den 14-tägigen Newsletter anmelden. Trage dazu einfach deine Email in das Feld in der rechten Sidebar ein.